Mitarbeiter Teiledienst (m/w/d)

Jetzt bewerben
Wir sind auf der Suche nach einem Mitarbeiter im Bereich Teiledienst, der unser Team verstärken möchte.
Ihre Aufgaben
  • Zuständigkeit für die Warenannahme und -eingangskontrolle
  • Verantwortlich für die Prüfung und Eingabe der Lieferantenrechnungen
  • Durchführung von jährlichen Inventuren
  • Beratung und Verkauf von Kfz-Teilen und Zubehör
  • Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör
  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung sowie Auftragsabwicklung
  • Warenbeschaffung und -verbuchung
  • Beschaffung von Verbrauchs- und Hilfsmaterial

 

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im KFZ-Gewerbe
  • Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit
  • Hohe Motivation
  • Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus

 

Wir bieten

  • Unbefristete Festanstellung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Sympathisches Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten auch in andere Aufgabengebiete
  • Diverse Benefits
  • Und vieles mehr
Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten bei uns nachhaltig entwickelt werden können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie kennenzulernen!
Bewerbungen können per E-Mail oder Post geschickt oder persönlich bei uns im Haus vorbei gebracht werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Auf einen Blick

Stellentitel: Mitarbeiter/in Teiledienst (m/w/d)
Arbeitsort: 08606 Oelsnitz (Sachsen)
Vertragsart: Festanstellung
Vertragslaufzeit: Unbefristet
Frühest möglicher Eintrittstermin: Ab 01.05.2024
Erforderliche Mindestqualifikation: Berufsausbildung

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Manuela Scholz

Geschäftsführerin

Autohaus Scholz GmbH

Willy-Brandt-Ring 10,
08606 Oelsnitz